Piknik & Kärwa



Hey baby man...

ich vermiss dich so dermassen ja .__. ich hab die ganze zeit des verlangen dich anzurufen.. einfach zu fragen wie´s dir geht ya..
nich mal das kann ich mehr..
ich war doch heut mit olga draussen.. wir sind einfach rumgechillt, ham amspielplatz chips gefresen (bamm warn die leggaaa) und dann simma ham.. sie hat ne decke geholt und brote gemacht, ich hab weintrauben mitgenommen und dann sind wir zum hammer gefahren. ich mit meinen inlinern und sie hat mein fahrrad genommen.
erst sind wir wie depallas nach schweig gefahren und dann is uns eingefallen (bzw mir) das bei hammer so voll die geile wiese is und so weißt schon wo ich meine...:$:$:$:$:$:D ja egal du weiß schon an was ich denke baby haha absturz also schua da wars halt so voll schön man des wetter war hammer ich glaub ich bin aweng braun geworden... hoff ich jedenfalls!!:P
schau dann sind wir so heimgefahren und ich hab mit yasmin gechattet und dann wollten wir mit anna kärwa gehn aber die bitchi is halt nich gekommen dann waren yasmin und ich so voll absturz alleine da und ham uns gelangweilt .__.
dann musste sie um 9 daheim sein und ich hab anna angerufen was los is und sie hat gesagt das sie in ner halben stunde kärwa kommt.dann bin ich noch kurz heim und hab mich umgezogen weil ich mich voll unwhl gefühlt hab in dem was ich annhatte.. so weiße hose, gelb/rosa tops und weißer pulli :S ich sah aus wie ne krankenschwester --.- egal dann hat die mich so angerufen ich so jaja ich komm schon dann auf dem weg labert mich soein typ an: ya wie währs mit uns beiden? -.^ opffffffer ich lauf so weiter egal
dann war ich bei anna und die hatte so andere leute dabei (eyy sammmmmmet war auch da ) also dann haben wir kärwa gegammelt und dann sind wir so zu einer kristina oder christina was weiß ich die wohnt hier auch in lah.
da hab ich halt dann noch den abend verbracht war eig ganz chillig, bis auf des das ich mit wie ein emo vorkammm .__.
die haben halt so voll gesoffen und so und war gut drauf und so, warn schon nett die leute aber halt arschdicht -.- (anna hat gekotzt.... :S:S) [ laura gestern übrigents auch:S:S]
egal, scheiß alk.
ICH LIEBE DICH HALT VOLL BABY und es tut mir leid wie ich mich dir gegenüber verhalten hab ich vermiss dich jetz schon so krass man ich man des hier iwie voll.. da kann ich mir alles vonder seeele schreiben.. cüüs ich hab schon voll viel geschrieben alter in den nexten 2 wochen wirst du so viel lesen müssen.. hihi und wehe du machst nich unter jeden eintrag nen kommiiiiii :$:$
ja also was gabs noch... ^o):S
ich hoff du hast schöne ferien baby ja..:$
ich glaub des wars eig so ziehmlich.. oh man so ein ümüt hat mich heute 7 mal gefragt ob ich nen freund ham -.- OUH behindertes kind man.
und mit nem alex hab ich voll nett geredet der hat mich gefragt was los is, & ich so: jaa ich vermiss mein freun halt der fährt da und da hin 2 wochen man .__. mir sind einmal fast die tränen gekommen ich schwör:$
aber anna is voll nett die so ja komm süße wir machen jetz öfter was dann kannste dich davon ablenken das der patrick weg is
bamm baby ich will dich hier haben ja du weißt gar nich wie sehr ich in deinen muskeln lieben will kaka liegen wollte ich schreiben egal^^
lieben will ich dich auch. hier und jetz. spaß ich bin nich notgeil. ber ich will zu dir *-* meine mama müsste eig auch bald mal heimkommen mensch ^o) die is iwo mit galja weg kp :S ich mach mir sorgen.. xD uff heut is doch mamatag, ich hab ihr auf der wiese bei hammer nen blumenstrausi gemacht (ich lieeeeeeeebe blumen ) und den hat sie noch nich gesehn -.- der geht balt tot man.
okbaby ich hör jetz mal langsam auf zu labern, ich mach mich jetz dann fertig fürs bettchen...
ode rich bleib noch msn, ja mal schaun wer on is und so hihi
mit dir würd ich gern durchamchen baby :$
ich willlllllllllllllllll dichhhh :'(
hab ne gute anreise schatz ich wünsch dir viel spaß --- man wie ich auch am strand liegen will.. aber andererseits will ich auch nbg bleiben kp:S weißtu was ich mein?
egal. schlaf gut (L)

 

11.5.08 23:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi