Müdigkeit & Trauer..



Patrick schatz? :$
Bin heute so um halb 3 aufgewacht, weil meine mama ins zimmer gestürmt is weil die iwas gebraucht hat.. ich hasse sie dafür. am liebsten würde ich jetz noch schlafen. und in 5 stunden imme rnoch. & nie wieder aufwachen.. obwohl.. doch, in 2 wochen! aber nur wegen dir..
das erste was ich gemacht hab war, dass ich auf mein handy geschaut hab, wiel ich wissen wollte wie spät es ist, aber das hat mich dann gar nich mehr so sehr intressiert, als ich gesehn hab das du mir ne sms geschrieben hast O__O
ich war überglücklich das es dir gut geht und du gut angekommen bist. und erst recht das es dir dort gefällt. highlight der sms war natürlich der name des hotels, den ich gleich gegoogelt hab und des mir vooll gefallen hat .__. war klar das er meiner mutter zu teuer ist. "vergiss es, wir sind keine millionäre, tina"
ok, vllt sind wir das nicht, aber wieso fliegen wir sonst auch immer in so kakahotels? mama: "weil mischa das bezahlt hat."
aaja, und außgerechnet jetz wo ich unbedingt da hin will? da geht das nich oder was? arrghh. ich hab genug geheult, jetz gehts mir besser. ich darf einfach nich dran denken das es einfach wie ne seifenblse geplatz ist. aus und vorbei.
meine mutschka is grad mit galja pikniken, so wie ich es gestern war. biatch soll sich mal selber was ausdenken man.
omg is so schönes wetter, ich will ins schwimmbad *-*

ild..

12.5.08 15:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi